Bewährte Wege ins Bewusstsein Ihrer Kunden: langfristiges Content Planning
Die für Sie wichtigen Informationen Ihrer Organisation, über Ihre Produkte und Dienstleistungen elegant in die Köpfe neuer KundInnen zu transportieren, hat viel mit Planung zu tun. Wichtige Informationen in einem angenehmen Rhythmus und in einer smarten Form ins Bewusstsein potenzieller und bestehender Kunden zu tragen, hilft Ihnen, Ihre gewählten Ziele für die Bekanntheit Ihrer Organisation und ihrer Tätigkeiten zu erreichen. Natürlich gehört auch eine Portion Kreativität zum inhaltlichen Erfolgs-Rezept, Ihre gewünschten Inhalte nachhaltig an den richtigen Stellen einzupflanzen.

Mit langfristigem Content Planning müssen Sie sich in Zukunft seltener oder überhaupt nicht mehr darüber wundern (oder ärgern), wie wenig selbst bestehende Stammkunden über Ihre Firma oder Ihre Organisation wissen.

Gerne arbeiten wir mit Ihnen einen langfristigen Publishing-Plan aus, welche Botschaften Sie treffsicher bei neuen und bestehenden Kunden ins Bewusstsein bringen können.

Storytelling und eine feine Klinge beim Content Planning
Spannende und journalistisch wie inhaltlich einwandfrei aufbereitete Inhalte werden gerne konsumiert. Mindestens so bereitwillig wie bezahlte Werbeflächen. Ideal ist die kommunikative Mischung bezahlter und redaktioneller Inhalte.

Der massgeschneiderte Aufbau nationaler oder internationaler Medien-Kontakte benötigt Zeit. Und mit ‚massgeschneidert‘ meinen wir konkret das Know How, wie Inhalte und Informationen mediengerecht, in der geeigneten Bild- und Textsprache, vorbereitet werden. So gerüstet, ziehen Sie mit den richtigen Instrumenten in das tägliche Rennen um die guten publizistischen Plazierungen.

Eine offene Tür ins Marketing Paradies
Der smarte Teil der klassischen Fachmedien hat sich in den vergangenen Jahren den schnell ändernden Medien-Konsumgewohnheiten angepasst – und neue Reichweiten Kanäle geschaffen. Diese Publishing Plattformen offerieren heute umfassende Kontakt-Plattformen aus einer Hand.

Klassische und revolutionäre Publikations-Plattformen
Fachmessen bilden noch immer ein stabiles Fundament, auf der Sie einen Markteintritt aufbauen können. Ebenso runden klassische gedruckte Publikationen wie Zeitschriften den Medien-Mix noch immer ab.

Neu und praktisch ist seit wenigen Jahren, dass Sie über die Kombination von online-Werbung, eMail-Newsletter, Advertorials oder journalistischen Beiträgen Ihre gewünschte Reichweite in Ihrem Marktsegment treffsicher, effizient und schnell erreichen – und die bisher klassischen Reichweiten-Plattformen ideal ergänzen.

Gerne liefern wir Ihnen hier ein Beispiel für Effizienz: stellen Sie sich vor, Sie erreichen die Besucher einer Messe, an der Sie als Aussteller präsent waren, nach dem Event lückenlos und mehrfach mit persönlichen eMails und Ihren darin fein verpackten und dosierten Werbe-Botschaften.

Im richtigen Kanal
Wir kennen die heute weit über klassische Public Relations hinaus reichenden Möglichkeiten, on- und offline Ihr Zielpublikum zu erreichen. Komponieren Sie jetzt mit uns Ihre mixed communication campaign, bestehend aus klassischen und den sich ständig wandelnden online Marketing-Möglichkeiten.

In der richtigen Zielgruppe
Sie haben eine Idee oder einen Plan, welche Zielgruppe Sie in welchem Markt erreichen wollen. Wir haben das Know How, die richtigen Medienpartner und Instrumente, Ihr Zielpublikum effizient und nachhaltig zu erreichen – auch ausserhalb Europas.