Eier. Vom Huhn. Warum nicht von der Ente?

Warum verspeisen die Menschen zum Frühstück eigentlich meistens Hühnereier? Die Natur offerierte ja auch Enteneier, die möglicherweise schmackhafter wären – Sie ahnen es: während die Ente sich nach dem Eierlegen bescheiden und still auf das Neugelegte drauflegt, hüpft das Huhn gackernd durch die Gegend, um aller Welt mitzuteilen, was es gerade geleistet hat. Eben.

Sagen auch Sie der Welt, was Sie anzubieten haben.
Dabei sollen Sie nicht übertreiben, nur sachlich, fair und ausgewogen erzählen, was Sie tun. Dafür liegen heute erheblich mehr Instrumente in Ihrem Werkzeugkasten als auch schon.
Und diese haben erst noch den Vorteil, dass Sie den Inhalt selber bis zur Publikation beeinflussen und die Information unverändert zum Zielpublikum tragen können.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl.
Wir entwickeln für Sie einen übersichtlichen Plan, welches Instrument Sie wo einsetzen können. Und wir setzen das mit Ihnen um. Zuverlässig. Termingerecht. Übersichtlich. Fair. Preiswert.

Diese Instrumente würden wir gerne für Sie verwenden:

  • Klassisches Marketing mit Werbeauftritten
  • nachhaltige Pflege der öffentlichen Wahrnehmung Ihrer Firma oder Organisation mit einer offenen Public Relations-Politik
  • gezielter Einsatz der online-Kanäle
  • eine aktuelle und gepflegte Webseite
  • Digitales Marketing mit Suchmaschinen-Optimierung (SEO, Suchmaschinen-Werbung (SEA) und der konsequente Einsatz sozialer Medien.
  • Online Publishing mit, eMail-Newsletters, eMail-Blasts, Blog-Publikationen und Advertorials