Die Macht des geschriebenen Wortes
Lesegewohnheiten und Publikations-Möglichkeiten ändern sich schnell und stetig. Klassische Medienhäuser, die sich zuwenig schnell anpassen, geraten unter wirtschaftlichen Druck – als Werbetreibender haben Sie heute vielfältigere Publikations-Möglichkeiten, die Sie nutzen können.

Was indessen unverändert gilt, ist die ‘Macht des geschriebenen Wortes’. Die meisten Menschen glauben auch heute noch, was sie in geschriebener Form sehen. Und die meisten Medien-Konsumenten sind durchaus in der Lage, Glaubwürdiges von Unglaubwürdigem auseinander zu halten.

Hohe Wirkung sauber aufbereiteter, redaktioneller Beiträge
Das heisst im Umkehrschluss: Wenn Sie als Werbetreibender sich an journalistische Grundsätze halten und Inhalte seriös, ehrlich, transparent, journalistisch einwandfrei und in der richtigen Priorität aufbereiten, geniessen Sie auch heute noch eine hohe Glaubwürdigkeit. Ihre Botschaften werden gelesen und erreichen bei Ihrem Zielpublikum die gewünschte, nachhaltige Wirkung.

Unterschiedlicher Werbe-Impact
Bemerkenswert ist, dass journalistisch aufbereitete Inhalte, Berichte über Firmen, Produkte und Dienstleistungen einen deutlich höheren Beachtungsgrad erzielen als ‘klassische’ online-Marketing-Massnahmen wie etwa Banner, bei denen eine Clickrate von 0.3% oft bereits als Erfolg gelten muss.

Publizistisches Netzwerk aufbauen
Nutzen Sie unser Know How, Ihr persönliches publizistisches Netzwerk aufzubauen und mit einem überschaubaren Mittel-Einsatz eine hohe Dichte und Regelmässigkeit in der Publikation Ihrer Informationen zu erzielen.