Hier haben Sie etwas zu sagen: im eigenen Blog
Mit Ihrem eigenen Blog öffnen Sie einen direkten, unabhängigen und von Dritten nicht beeinflussbaren Informations-Kanal zu Ihren Kunden. Ihr Blog ist der Ort, Ihre Sicht der Dinge darzustellen, Ihre Informationen, in Ihrer Sprache, mit Ihren eigenen Prioritäten zu publizieren.

Mit regelmässigen, schnellen, aktuellen informativen Inhalten stellen Sie Ihren Kunden interessante Informationen in einem modernen und kostenlos zugänglichen Informations-Kanal zur Verfügung und werden damit zu einer spannenden Informationsquelle.

Was Blogs können
Blogs sind ideal, wenn Sie Know How vermitteln wollen. Sie wünschen sich hier ein konkretes Beispiel? Voilà: In Ihrem Customer Support stellen Sie gehäuft Nachfragen zu bestimmten Themen fest, die ihre MitarbeiterInnen gebetsmühlenartig wiederholen. In Ihrem Blog greifen wir für Sie diese Themen systematisch auf und offerieren Ihren Kunden etwa mit Kurzbeiträgen und vertiefenden technical-, release- oder application notes gezielte, praktische Lösungen zu ihren täglichen Fragen.

Erwünschter Nebeneffekt: gute Suchmaschinen-Plazierungen
Blogs haben also nicht nur eine entlastende Wirkung für Ihren Kundendienst. Sie sind auch eine spannende Quelle interessanter Inhalte für bestehende und neue Kunden. Und noch etwas erhalten Sie sozusagen kostenlos dazu: über die Suchmaschinen-Steuerung erreichen Sie mit den in einem Blog wunderbar einzubauenden Keywords auch eine bessere Plazierung im Suchmaschinen-Ranking. Sie erreichen also neue KundInnen.

Mit spannenden, informativen und regelmässigen Informationen neue Freunde und Kunden gewinnen
Ganz ohne Aufwand können Sie natürlich einen Blog nicht betreiben.
Nutzen Sie hier unser Know How für sich. Das einzige, das wir von Ihnen benötigen, ist eine gemeinsam erarbeitete Themenliste, die wir in einen Redaktionsplan oder Publikations-Plan einweben.

Daraus erstellen wir dann in regelmässigen Abständen kompetente Inhalte. Spannend, informativ und attraktiv aufbereitet. Sie entscheiden anhand unserer inhaltlichen Vorschläge, was Sie publizieren wollen.